The last day

So gut wie alle Projekte in den Kleingruppen sind heute endlich fertig geworden. Die Szenen für unser Musikvideo sind fast alle brauchbar. Außerdem sind die beiden Parodien komplett beendet. Wir gaben heute alles und können stolz auf unsere Arbeiten sein. Morgen werden die Ergebnisse präsentiert, dann ist die schöne unvergessliche Zeit im Mediencamp leider vorbei.…

Finale Eingriffe

Heute hat die Sounddesign-Gruppe viel gearbeitet. Die einzelnen Kleingruppen sind fast fertig und müssen nur noch minimale Eingriffe leisten. Der Workshop ist zufrieden mit den Leistungen des Teams. Alle freuen sich auf Samstag und wünschen schöne Grüße aus dem Mitteldeutschen Mediencamp 2017.

Es war ein erfolgreicher produktiver Tag

Trotz des sehr starken stürmischen Regens konnten wir die Draußen-Aufnahmen für das Musikvideo fertig stellen. Zusätzlich wurden einige Projekte vertont und zwei Parodien fast vollständig beendet. Weiter hin wurden die Projektarbeiten auf Fotos fest gehalten und teilweise bearbeitet. Fazit: Es war ein erfolgreicher produktiver Tag.

Tag der Planung

Heute haben alle Gruppen mit ihrem Projekt angefangen. Ich denke es war teilweise schwer einiges zu verstehen, aber nach einer Weile hat man das auch verstanden. Es hat auch richtig viel Spass gemacht, Neues zu lernen. Der Tag heute war hauptsächlich dafür da, dass wir planen was wir machen, damit wir eine Iee haben, was…

Was alles am ersten Tag geschah

Ah, so jetzt erstmal ankommen und ein bisschen chillen und… Was?! Es geht jetzt schon los. Also hier im Mediencamp ist immer was los ob in der Freizeit oder in den Workshops. Wir im Sound Design Workshop hatten viel Theorie und auch ein paar praktische Übungen. Da saßen wir dann am Mischpult oder standen am…