Die Gewürzgurken sind reif!

Heute ist unser letzter Tag. Fleißig haben wir zu Ende gedreht und geschnitten, damit das letzte Video so schnell wie möglich bereit zum hochladen ist. Wir haben das DIY–Kochvideo fertig geschnitten und die zweite Version der Bastel-Brüder gedreht. Zur Feier des Tages lässt sich die Sonne endlich wieder einmal blicken!!! Heute wird also endlich unser…

Hoffnung

Wir hatten es fast  vergessen. So sieht blauer Himmel aus: Hoffnung für die Kamerateams auf ein-zwei trockene Drehminuten!

Finale Eingriffe

Heute hat die Sounddesign-Gruppe viel gearbeitet. Die einzelnen Kleingruppen sind fast fertig und müssen nur noch minimale Eingriffe leisten. Der Workshop ist zufrieden mit den Leistungen des Teams. Alle freuen sich auf Samstag und wünschen schöne Grüße aus dem Mitteldeutschen Mediencamp 2017.

Es war ein erfolgreicher produktiver Tag

Trotz des sehr starken stürmischen Regens konnten wir die Draußen-Aufnahmen für das Musikvideo fertig stellen. Zusätzlich wurden einige Projekte vertont und zwei Parodien fast vollständig beendet. Weiter hin wurden die Projektarbeiten auf Fotos fest gehalten und teilweise bearbeitet. Fazit: Es war ein erfolgreicher produktiver Tag.

Best Boy und kindliche Kaiserin

Was für ein Donnerstag. 6 Männer in Maleranzügen und eine kindliche Kaiserin mit Gefolge. Ein Flur, ein wenig Farbe und schon fragten sich alle Zuschauer, was da wohl für ein Film gedreht wird in Heubach. Den ganzen Tag standen alle Teilnehmer vor der Kamera, außer Dustin, der Best Boy am Schauplatz. Er sorgte dafür, dass…

Die Tonne ist voll

Regen, Nebel, feuchte Kühle – der Sommer in Heubach im Mediencamp 2017! Wir nehmen es mit Humor, Regenschirmen und warmen Klamotten.

Gurken!Gurken!Gurken!

Obwohl das Wetter zu wünschen übriglässt, drehen und schneiden wir fleißig, wenn auch nur drinnen. Im Schnitt ist weiterhin das Let’s Play (weil sehr aufwändig) und gedreht haben wir heute unser neues Koch-DIY. Der Kiosk-Haul und ein Telefonprank wurden heute fertiggestellt. Bald kkommt also bereits unser drittes Video online. Bis dahin, eure Gewürzgurken!

Viel Regen, viel Arbeit

Heute sind nur zwei Dinge erwähnenswert: viel Regen, viel Arbeit – wir müssen weiter, haben zu tun.